- Authors
- Thomas Wendeborn Universität Leipzig, Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik
- André SchneiderHochschule Mittweida, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen
- Marios KarapanosUniversität Leipzig, Institut für Bildungswissenschaften
- title
- Lernplattformen oder Content-Halden? Learning-Management-Systeme in der Schulpraxis
- Please use the following URL when quoting:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-336575
- conference
- Gemeinschaften in Neuen Medien. Dresden, 24 – 26.10.2018
- original_in_proceeding00000
- Gemeinschaften in neuen Medien. Forschung zu Wissensgemeinschaften in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung
Erscheinungsort: Dresden
Verlag: TUDpress
Erscheinungsjahr: 2018
Seiten: 62-71
ISBN: 978-3-95908-145-0 - publication_date
- 2018
- Keywords (DE)
- GeNeMe 2018,Wissensmanagement, E-Learning, Wissensgemeinschaften
- Keywords (EN)
- GeNeMe 2018, knowledge management, e-learning, knowledge communities
- Classification (DDC)
- 330
- Classification (RVK)
- QR 760
- Publishing house
- TUDpress, Dresden
- corporation_other
- Technische Universität Dresden, Dresden
- version
- publizierte Version / Verlagsversion
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-336575
- Qucosa date of publication
- 26.03.2019
- Document type
- in_proceeding
- Document language
- German
- licence