- AutorIn
- Thomas Wendeborn Universität Leipzig, Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik
- André SchneiderHochschule Mittweida, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen
- Marios KarapanosUniversität Leipzig, Institut für Bildungswissenschaften
- Titel
- Lernplattformen oder Content-Halden? Learning-Management-Systeme in der Schulpraxis
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-336575
- Konferenz
- Gemeinschaften in Neuen Medien. Dresden, 24 – 26.10.2018
- Quellenangabe
- Gemeinschaften in neuen Medien. Forschung zu Wissensgemeinschaften in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung
Erscheinungsort: Dresden
Verlag: TUDpress
Erscheinungsjahr: 2018
Seiten: 62-71
ISBN: 978-3-95908-145-0 - Erstveröffentlichung
- 2018
- Freie Schlagwörter (DE)
- GeNeMe 2018,Wissensmanagement, E-Learning, Wissensgemeinschaften
- Freie Schlagwörter (EN)
- GeNeMe 2018, knowledge management, e-learning, knowledge communities
- Klassifikation (DDC)
- 330
- Klassifikation (RVK)
- QR 760
- Verlag
- TUDpress, Dresden
- Sonstige beteiligte Institution
- Technische Universität Dresden, Dresden
- Version / Begutachtungsstatus
- publizierte Version / Verlagsversion
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-336575
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 26.03.2019
- Dokumenttyp
- Konferenzbeitrag
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis