- Authors
- Thomas Plennert
- Susanne Robra-Bissantz
- Yvonne Gaedke
- title
- Studie: Der Einfluss von Online-Foren auf das Kaufverhalten
- Please use the following URL when quoting:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141331
- original_z0
- Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '08: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 01./02.10.2008, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-940046-95-6, S. 349-360
- original_in_proceeding0
- GeNeMe '08
- publication_date
- 2008
- Keywords (DE)
- Konferenz, GeNeMe 2008, Neue Medien, Virtuelles Unternehmen, Online-Foren, Kaufverhalten, zur Kunden-Kunden-Kommunikation
- Keywords (EN)
- conference, new media, online community, internet forum, buying behaviour
- Classification (DDC)
- 330
- Classification (RVK)
- QR 760
- university_publisher
- Technische Universität Dresden, Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141331
- Qucosa date of publication
- 09.05.2014
- Document type
- in_proceeding
- Document language
- German
- licence