- Authors
- Jens Homann
- Thomas Müller
- Susanne Rößner
- title
- Entwicklung einer Informationssystemarchitektur für elektronische Geschäftsmodelle am Beispiel des webbasierten Marketing-Werkzeuges Marcom
- Please use the following URL when quoting:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141072
- original_z0
- Klaus Meißner & Martin Engelien (Hrsg.), GeNeMe '08: Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 01./02.10.2008, Dresden: TUDpress, ISBN: 978-3-940046-95-6, S. 123-137
- Source
- GeNeMe '08
- publication_date
- 2008
- Keywords (DE)
- Konferenz, GeNeMe 2008, Neue Medien, Virtuelles Unternehmen, Informationssystemarchitektur, Marcom, Marketing, E-Business
- Keywords (EN)
- conference, new media, online community, Marcom, information systems architecture, marketing, e-business
- Classification (DDC)
- 330
- Classification (RVK)
- QR 760
- university_publisher
- Technische Universität Dresden, Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-141072
- Qucosa date of publication
- 30.04.2014
- Document type
- in_proceeding
- Document language
- German
- licence