- AutorIn
- Dr. Thomas Markert
- Titel
- Ethnografische Erkundung des Ganztagsangebotes von Grundschule und Hort
- Untertitel
- Materialband zur Technik der „Ablaufgrafik“
- Zitierfähige Url:
- https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-166924
- Abstract (DE)
- Im vorgelegten Materialband wird illustriert, wie im Rahmen der ethnografischen Erforschung der Praxis des Ganztagsangebotes von Grundschule und Hort mittels der Technik \"Ablaufgrafik\" Informationen zum zeitlichen und territorialen Ablauf des Ganztagsprogrammes dokumentiert und in der Begegnung mit Feldakteuren reflektiert werden konnten.
- Vorgänger
- Ethnografische Erkundung des Ganztagsangebotes von Grundschule und Hort
- Freie Schlagwörter (DE)
- Ethnografie, Ganztagsschule, Hort, Grundschule, Kinderbetreuung
- Freie Schlagwörter (EN)
- Ethnography, all-day schooling, primary school, childcare
- Klassifikation (DDC)
- 372
- Klassifikation (RVK)
- DO 1100, DK 1061
- Normschlagwörter (GND)
- Sachsen, Ganztagsschule
- Publizierende Institution
- Technische Universität Dresden, Dresden
- URN Qucosa
- urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-166924
- Veröffentlichungsdatum Qucosa
- 11.05.2015
- Dokumenttyp
- Bericht
- Sprache des Dokumentes
- Deutsch
- Lizenz / Rechtehinweis